Über uns

aboutUnser Unternehmen wurde 1983 gegründet und ist seitdem mit dem Lager in Buchschachen – Gemeinde Isen.
Seit 1983 wird der Betrieb von Anton Baumgartner geleitet und war in den Anfangsjahren spezialisiert für Schalungsarbeiten und Kellerbau. Im Laufe der Jahre wurde unser Leistungsbereich immer weiter vergrößert, sodass wir mittlerweile über zwei Jahrzehnte lang Rohbauten von Eigenheimen, Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen, Tiefgaragen, Landwirtschafts- und Gewerbebauten erfolgreich ausführen. Seit einigen Jahren bauen wir bereits komplett-schlüsselfertig bzw. teil-schlüsselfertig, je nach Wunsch des Kunden. Somit können die Kunden den Rohbau komplett (z. B. mit Abbruch-, Erd-, Zimmerer-, Dachdecker- und Spenglerarbeiten usw.) vergeben, oder auch bei kompletter schlüsselfertiger Vergabe sich ein oder mehrere Gewerke ( z. B. Maler-, Dachdeckerarbeiten bzw. Außenanlagen usw.) aus dem Gesamtleistungspaket entziehen. Im Jahr 2007 kam Josef Baumgartner nach abgeschlossener Meister- und Bautechnikerprüfung mit ins Unternehmen, wo er seit 2012 als weiterer Geschäftsführer den seit drei Jahrzehnten tätigen Chef mit unterstützt, um alle Aufträge professionell planen, abwickeln und zur vollen Zufriedenheit der Kunden abzuschließen.